Förderlogos

10.06.2020

Leitfaden Marketing Manual

Beate Richter, Bettina König

Publikationsform
Leitfäden, Handlungsanleitungen und Verfahren
Urheber
das Projekt selbst: Beate Richter, Bettina König
Sprachen
Deutsch
Tags
Nachhaltigkeitsmarketing
Nachhaltigkeitskommunikation
Marketingmanagement
Der Leitfaden richtet sich an koordinierende Akteure von Innovationsprozessen ohne Marketinghintergrund, damit sie Nutzer- und Kundenorientierung frühzeitig im Innovationsprozess berücksichtigen können. Er regt dazu an, durch den Marketingprozess die Aspekte Nachhaltigkeit, Akzeptanz, Kooperation und Wissensmanagement im gesamten Innovationsprozess zu stärken. Er eignet sich zur Vorbereitung der Zusammenarbeit mit Kommunikations- und Marketingspezialisten.

Vorschau

Kontakt • Ein Projekt von Innovationsgruppen für ein Nachhaltiges Landmanagement